Die Anmeldung wird erst gültig mit einer schriftlichen Rückmeldung der Turnierleitung sowie der Überweisung der Turniergebühr nach Aufforderung durch uns (Bitte nicht vorab überweisen). Unsere Rückmeldung beinhaltet die Teilnahmezusage und eine Aufforderung zur Überweisung der Startgebühr und der Kaution. Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden ist diese innerhalb von 2 Wochen fällig. Danach kann ein Startplatz nicht mehr garantiert werden.

Teilnehmer die nicht antreten, kann die Startgebühr nicht mehr zurückerstattet werden.

Spielpläne wird es erst 2-4 Wochen vor Turnierstart geben.

Die Teilnehmer erklären sich mit der Anmeldung einverstanden, das wir während dem Turnier fotografisches Bildmaterial aufnehmen und für repräsentative Zwecke im Sinne der Vereinsarbeit verwenden dürfen. Auch werden wir auf dieser Webseite einen Weblink zu den Fotos veröffentlichen. Es obliegt den teilnehmenden Vereinen Einsprüche, von abgelichteten Personen gegen einzelne Fotos, an uns weiterzuleiten bzw. zu melden.

Jahrgänge beim Turnier

Hinweis:

Die Altersklasseneinteilung des BFV gilt bis zum Stichtag 31.7.2017

Ob die Teilnehmer mit ihren "alten" oder schon "neuen" Teams kommen ist den teilnehmenden Vereinen überlassen.

Für den TBM ist das eigene Turnier der Abschluß der Saison und deswegen werden wir noch mit den "alten" Mannschaften spielen.